Sie sind hier:HomeSpielzeitTheaterstücke / Theaterstücke
 
04.06.2017 00:00 Alter: 192 days

Thomas Glup


Samstag, 7. April 2018, 19.30 Uhr

TOTAL VERGLUPT

In seinem Programm „Total verglupt“ startet der Schauspieler Thomas Glup einen wahren Zwerchfellangriff und strapaziert die Lachmuskeln des Publikums  indem er die Zuschauer einfach an seinem Leben teilhaben lässt. Jedem passieren mal Missgeschicke oder besondere Begebenheiten im Leben. Aber keiner kann sie so schön erzählen wie der Essener Tausendsassa. Ganz gleich, ob er von seinen Rathaus- und Historischen Stadtführungen, von seinen Kuraufenthalten oder von seinem „Beamtendasein“ bei der Stadt Essen plaudert. Wüsste man es nicht besser, man könnte glauben, die Geschichten seien erfunden. Aber Thomas Glup beweist sehr humorvoll, dass die besten Geschichten eben immer noch das Leben schreibt.


Seitenanfang