Sie sind hier:Home

Ab sofort:

U-60 Rabatt in Höhe von 20% für alle Vorstellungen im Januar (für alle Gäste unter 60 Jahren)

6.01.2020 – 26.01.2020

TUSSIPARK

mit LUCY DIAKOVSKA, DOROTHEA KRIEGL, TANJA WENZEL, JULIA KLAWONN
Komödie von Christian Kühn
Regie: Christian Kühn

Am Samstagabend kurz vor Ladenschluss würfelt der Zufall 4 Frauen im Parkhaus eines Shoppingcenters zusammen: Die gestresste Hausfrau und Mutter Grit (Julia Klawonn), die frisch entlassene Verkäuferin Jennifer (Dorothea Kriegl), die männerverschleißende Geschäftsfrau Pascaline (Tanja Wenzel) und Fast-Braut Wanda (Lucy Diakovska), die sich nach geplatzter Hochzeit in ihrem Auto auf dem Frauenparkplatz verschanzt. So verschieden die Leben der einzelnen Damen sind, so ähnlich sind doch ihre Sehnsüchte in Bezug auf den Traummann. Aber Männer sind wie Zähne, erst kriegt man sie schlecht, und wenn man sie hat, verursachen sie dauernd Beschwerden! Zeit für eine Frauengemeinschaft, die zusammenhält und sich zum Kampf gegen Miesepeter und Möchtegernmachos wappnet: der TUSSIPARK ist gegründet! Mit Pommes, Alkohol und Karaoke-Songs wird der Frust von der Seele gefeiert. Doch wenn Männer wie Zähne sind, hinterlassen sie – wenn man sie los ist – eben leider auch eine Lücke. Und so bleibt die Nacht im Kaufhaus nicht folgenlos …

Stückdauer: 2 Stunden 45 Minuten (inkl. Pause)

06.02.2020 – 08.03.2020

EINE STUNDE RUHE

mit TIMOTHY PEACH, ALEXA WIEGANDT (Premiere-19.02.), NICOLA TIGGELER (20.02.-08.03.),SASKIA VALENCIA, BENJAMIN KERNEN u.a.

Komödie von Florian Zeller
Regie: Pascal Breuer

Mehr zum Stück

19.03.2020 – 19.04.2020

DIE NEUE

mit PETER BONGARTZ, ANN-CATHRIN SUDHOFF

Komödie von Eric Assous
Regie: N.N.

Mehr zum Stück

30.04.2020 – 31.05.2020

UNGEHEUER HEISS

mit MARKUS MAJOWSKI, KERSTIN FERNSTRÖM,
FRANZISKA TRAUB, MARIE THERES KROETZ-RELIN
u.a.
Komödie von Lars und Krister Classon
Regie: René Heinersdorff

Mehr zum Stück