• DIE NIERE 31.01.- 17.03.2019

     

    mit 

    HARDY KRÜGER JR.

    LARA-JOY KÖRNER

    KATHARINA PAUL

    URS SCHLEIFF

     

    Fotos: Dennis Häntzschel

AKTUELLES
Sie sind hier:HomeSPIELZEIT 2018/2019Theaterstücke / Theaterstücke

DIE NIERE


31.Januar - 17. März 2019

DIE NIERE

Komödie von Stefan Vögel

Regie: Ute Willing
mit HARDY KRÜGER JR., LARA-JOY KÖRNER,  KATHARINA PAUL, URS SCHLEIFF 


Nach einer gemeinsamen Vorsorgeuntersuchung kommen Arnold, ein erfolgreicher Architekt, und seine Ehefrau Kathrin nach Hause. Er ist kerngesund, doch bei ihr wurde ein Nierenleiden festgestellt, weswegen sie eine Spenderniere braucht. Was nun? Die beiden erwarten jeden Augenblick Besuch von ihren Freunden Diana und Götz, mit denen sie einen sensationellen Auftrag feiern wollen, den Arnold an Land gezogen hat. Doch nun steht ganz klar die Frage im Raum: Ist Arnold bereit, seiner Frau eine Niere zu spenden? Er ist überfordert und zögert – umso mehr Überraschung löst sein Freund Götz bei allen Beteiligten aus: Er hat die passende Blutgruppe und bietet sofort an, eine Niere für Kathrin zu spenden. Nun bricht ein regelrechter Hahnenkampf um die Organspende aus, bei dem alle Beteiligten Federn lassen müssen.

 

Vorstellungsbeginn: Di.-Sa. 19:30 Uhr, So. und Feiertag 18:30 Uhr

 

Abweichungen und Zusatzvorstellungen:

Mi., 06.02., 16 + 19:30 Uhr / Mi., 13.03., nur 16:00 Uhr

Sa., 23.02./09.03., 16 + 19.30 Uhr / Sa., 02.03./16.03., nur 16:00 Uhr

Mo., 25.02., 19:30 Uhr 

So., 17.02., 15 und 18:30 Uhr So., 17.03., nur 11:30 Uhr,

Spielfrei: Do. 28.02 + 03.03 - 06.03

 

 

fb
Seitenanfang