• DIE NIERE 31.01.- 17.03.2019

     

    mit 

    HARDY KRÜGER JR.

    LARA-JOY KÖRNER

    KATHARINA PAUL

    URS SCHLEIFF

     

    Fotos: Dennis Häntzschel

AKTUELLES
Sie sind hier:Home / GÄSTEBUCH

Gästebuch

Lieber Besucher, dies ist das Gästebuch des Theater im Rathaus.

Haben Sie schöne Stunden in einer unserer Aufführungen erlebt, so würden wir uns über einen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen.

Gästebucheintrag schreiben!

Susanne & Michael Wyes-Thölen aus Essen, 18. Juli 2018
Ein unterhaltsamer, lustiger Abend mit Max, Paul und Simon
mistrzowie imprez Lange aus Berlin, 18. Juli 2018
Tolle Seite!
Annika R. aus Essen, 18. Juli 2018
Herzlichen Dank für diesen schönen Abend!
"Unsere Frauen" hat mir sehr gefallen - authentische Schauspieler in einem klasse Bühnenbild in einer Komödie mit vielen ernsthaften Passagen, gut vom Slapstick 'vereinfacht'.
Sehr empfehlenswert!
Christian Braun aus Essen, 18. Juli 2018
Das Stück "Unsere Frauen" war der Hammer. Ich habe noch nie so viel gelacht. Klasse gemacht !
Birgit Eichloff aus Oberhausen, 18. Juli 2018
Bravo!!! Absolut geniale Vorstellung! Professionelle Schauspieler mit großem Engagement gespielt.
Es war SO lustig! Würde gerne mehr solche Stücke in dieser großartigen Besetzung sehen!
Großes Lob und herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend!
Thomas Rotholz aus München, 18. Juli 2018
Tolles Programm. Ich glaube ich hole mir kurzfristig noch ein Ticket.
claudia Großklaus aus 45525 hattingen, 18. Juli 2018
Wir - meine Mutti und ich - sahen uns "Aufguss" mit Egon Balder und den anderen großartigen Schauspieler/innen an. Nach anfänglichen Fragezeichen in unseren Köpfen hatten wir einen sehr vergnüglichen Abend - starker Tobak vergnüglich präsentiert. Die Akteure sind wahrliche Meister ihres Fachs und ich kann nur meinen Hut vor ihnen ziehen. Immer wieder gern!
fb
Seitenanfang