Sie sind hier:HomeSpielplan / Theaterstücke
31.12.2021
19:30
29.12.2021 – 01.01.2022
FRANK SINATRA STORY
Songs und Geschichten
mit

CHRISTOPH SCHOBESBERGER featuring LYNNE ANN WILLIAMS,

mit Liveband auf der Bühne

Musical

… eine Show um das Leben und Wirken des wohl größten Entertainers des 20. Jahrhunderts.

Christoph Schobesberger nimmt sein Publikum mit auf eine Zeitreise durch die wichtigsten Stationen im Leben Frank Sinatras.
Frauengeschichten, Machtspiele, politische Einflussnahmen, das Kräftemessen im damaligen Musikbusiness und natürlich die musikalische Entwicklung von „Ol‘ Blue Eyes“ werden zu einer packenden Chronologie vereint.

Getragen von seiner swingenden Band, zieht Christoph Schobesberger meisterlich alle Register der Gesangskunst - knackiger Bigband-Sound wechselt mit intimen, nur am Flügel begleiteten Songs.
Als erfahrener Schauspieler vermittelt er ebenso virtuos die schillernden Facetten im Charakter von “The Voice“ und bringt seinem Publikum die Ära der berühmten Jazzclubs in New York sowie die der großen Showtheater in Las Vegas näher.

Als wunderbare Ergänzung bildet Lynne Ann Williams bei Sinatras Duetten den gesanglichen Gegenpart. Tanzend und steppend sorgt sie zusätzlich für die eine oder andere Überraschung.

Um abschließend die Bremerhavener Zeitung zu zitieren:
„Schobesbergers Stimmkraft kommt der Sinatras verblüffend nah. Und das soll etwas heißen, wurde Sinatra zu Lebzeiten nicht umsonst "The Voice- genannt. Die Illusion war also beinahe perfekt. Bei Melodien wie "New York, New York“ , "The Lady Is A Tramp" und -natürlich- "My Way' hielt sich das Publikum in seiner Begeisterung nicht zurück.“

Man darf sich freuen...


Klavier: Jürgen Beyer
Bass: Thomas Wegel
Schlagzeug: Dieter Erhardt
Sax/Klarinette/Querflöte: Axel Glenn Müller (Bandleader/ musikalische Arrangements)

Fotos: Markus Gottschall/ Christoph Schobesberger

KARTEN
ZUM
STÜCK