Sie sind hier:HomeSpielplan / Theaterstücke
Guest
21.06.2020
15:00
19.06.2020 – 21.06.2020
VIEL LÄRM UND ICH
Musical von Marco Chimienti und Ingbert Edenhofer

Romeo und Julia sind tot!
Damit endlich wieder Frieden in das kleine Städtchen Verona einkehrt, soll Benvolio zwangsverheiratet werden. Benvolio ergreift direkt die Flucht und landet durch Zufall in Messina auf der Hochzeit des tollkühnen Claudio und der liebreizenden Hero.
Doch ein Schatten fällt auf die Traumhochzeit: Don John ist schon seit vielen Jahren in Hero verliebt. Also engagiert er drei geschäftstüchtige Hexen. Sie sollen ihm helfen, die Braut für sich zu gewinnen. Und dann sind da noch Benedick und Beatrice, die sich ewig streiten und von dem Konzept Ehe mal so gar nichts halten.
Das Intrigenspiel beginnt und das Chaos ist perfekt. Welches Paar wird am Ende tatsächlich vor dem Traualtar landen?

KARTEN
ZUM
STÜCK