24.04.2024
GROSSSTADTFIEBER
Juwelen aus dem Berlin der "Goldenen 20er Jahre"
mit
ROBERT KREIS
musikalisches Kabarett von Robert Kreis



In Wien, Budapest, London und Paris pulsiert das Leben besonders heftig und beflügelte Robert Kreis zu seinen zahlreichen Theaterprogrammen, mit denen er sein Publikum restlos begeistert.
Doch stellte er bereits sehr früh fest, dass sich all diese Städte - damals wie auch heute – in der Welt des Entertainments magisch inspirieren ließen von einer Stadt, die bis zum heutigen Tag Millionen Menschen anzieht: Berlin!
 

Wieder einmal präsentiert er seinem Publikum Juwelen und Raritäten aus dem Berlin der „Goldenen Zwanziger Jahre“ voller Lebendigkeit und Esprit unter dem Motto:
„Anderen ist die Landluft lieber – ich bevorzug Großstadtfieber! Lassen Sie sich anstecken!!“

 

Robert Kreis gelingt es, intravenös mitten in das Herz seines Publikums zu treffen.